BBQ Bites
& Drinks

Öffnungszeiten

Die BBQ ist geöffnet:

Mi-So von 17-23h (Küche bis 22h). Bar länger und am WE Open End.

Reservierungen >>hier<<

Achtung: Last Day of opening 31.3.2024.

Wir freuen uns auf Euch!Cheers, Eure BBQs

Idee

6 Jahre ist es nun schon her, dass wir mit der Brooklyn Burger Bar den Burger-Hype in Hamburg mitgestaltet haben. Was seitdem passiert ist – einfach unglaublich!

Nun ist es Zeit für uns, zusätzlich zur Brooklyn Burger Bar, einen neuen Traum zu verwirklichen und was wir lieben weiter in Hamburg zu fördern – Hochwertiges Essen mit tollen Drinks!

Dies möchten wir hier im schönen Ottensen mit Euch zelebrieren – in der Brooklyn BBQ Bar, gleich bei der Fabrik.

 

Warum eine Barbeque-Bar?

Weil das Thema BBQ für uns, neben Burgern, ein unglaublich schönes und spannendes Thema ist – bei dem Freunde, Familie und Kollegen an einen Tisch kommen, um gemeinsam leckere Sachen aus unserer Küche, direkt vom Grill und/oder aus dem Smoker zu probieren und zu genießen – Soul Food eben! Deshalb servieren wir unsere „Munchies” in einer Art „Tapas”-Form, sogenannten BBQ-Bites, die man dann in kleiner oder auch großer Runde teilen darf, aber natürlich nicht muss. Don`t forget: sharing is caring! 😉

 

Hierbei legen wir, wie stets, großen Wert auf handgemachte Produkte und frischeste Zutaten. Je nach Jahreszeit nutzen wir selbstverständlich bevorzugt regionale Produkte.

All dies paaren wir mit dem, was wir seit 2000 in der Streits Lounge für euch gemacht -und in der Brooklyn Burger Bar fortgesetzt haben – sorgfältig zubereitete Drinks – klassisch oder neu interpretiert – regelmässig geremixed. Ergänzt wird dies durch eine schöne Auswahl an nationalen und internationalen Bieren.

Diese Kombination ist das erweiterte Ergebnis unserer unvergesslichen NY-Touren. Es gibt wieder viel zu entdecken und auszuprobieren… Lets go.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

No sleep till Brooklyn!
Jan, Steffen & Team

P.S. Für Feiern, Caterings, Cocktailkurse etc. sprecht uns einfach kurz an oder schreibt uns eine Mail. Hier geht einiges…
0
    0
    Deine Bestellung
    Deine Bestellung enthält aktuell keine Produkte